Proffesionelles jugendtraining für mehr als 20 kids

Seit Jahren wird die Jugendarbeit bei uns großgeschrieben. Nicht nur der leistungsorientierte Tischtennissport, sondern auch der Breitensport liegt uns sehr am Herzen. Von Jahr zu Jahr können wir einen stetigen Zuwachs von neuen TT-hungrigen Kindern und Jugendlichen vermelden. Derzeit trainieren bei uns rund 20 Jugendliche im Alter zwischen 8 und 17 Jahren.

 

Das Jugendtraining wird von den qualifizierten C-Lizenz-Trainern Martin Fleischmann, Martin Pawelkowicz, Maximilian Seßner und Maximilian Sponsel geleitet.

 

Mehr infos zu unseren Trainingsbetrieb und Trainern hier.

 


Jugend I

Bezirksklasse A Mittelfranken

Unsere erste Jugendmannschaft spielt in der Bezirksklasse A.

mehr infos                                                                                                   zur Tabelle


Jugend II

Bezirksklasse B Mittelfranken

Unsere zweite Jugendmannschaft gehört zu den jüngsten Teams der  Bezirksklasse B.

mehr infos                                                                                                   zur Tabelle


Spiellokal

Lehenstraße 12

90768 Fürth

MAIL: tischtennis[at]tsvburgfarrnbach.de

Trainingszeiten

Jugend

DI & DO                              18:00 - 19:30

Herren

DI & DO                              19:30 - 22:00