Mai 2019

Auch beim 2. BRLT Jugend/Schüler B gut dabei

Zum Schluss der Saison hatten sich nochmals 3 Jungs für das 2. Bezirksranglistenturnier in Rednitzhembach qualifiziert. Bei den Schülern B erreichte Emanuel diesmal nach 2 Siegen und 3 Niederlagen "nur" die Plazierungsrunde. Dort gab er dann aber kein Spiel mehr ab, so dass am Schluss immerhin zu Platz 8 reichte. Bei der Jugend vertraten Benni (als Nachrücker) und Cristian (Startplatz wegen guten Leistungen bei Schüler A) die Farben von Burgfarrnbach. Benni spielte ein solides Turnier und fuhr 2 Siege ein. Ein noch besseres Ergebnis verhinderten an diesem Tag seine Nerven (bekommen wir aber auch noch hin!). Mit viel Willen und Nervenstärke erreichte Cristian mit 3:2 Siegen die Endrunde. Dort erkämpfte er sich mit einer Bilanz von 3:1 einen tollen 5. Platz. Tolle Leistung Jungs und vielen Dank an Max, der wieder unaufgeregt mit gecoacht hat.


Spiellokal

Lehenstraße 12

90768 Fürth

MAIL: tischtennis[at]tsvburgfarrnbach.de

Trainingszeiten

Jugend

DI & DO                              18:00 - 19:30

Herren

DI & DO                              19:30 - 22:00