Mai 2018

TSV erfolgreich auf landesebene

Als wir uns am Samstag um 7:50 Uhr uns auf dem Weg zum 1. Landesbereich-Ranglistenturnier Nord Schüler B nach Ochsenfurt machten, war das angestrebte Ziel einfach nur Spaß haben und das bisher Erreichte zu geniesen. Bei der Rückkehr um 19:30 Uhr hatte Cristian von 14 Teilnehmenr sensationell den 2. Platz erspielt und erkämpft. Eine Portion Glück gehört  natürlich an so einem Tag auch dazu, da hier alle Teilnehmer eine Siegchance haben. Nachdem Cristian die Vorrunde mit lediglich einer Niederlage als Gruppenerster abgeschlossen hatte, gab es danach nur noch enge Spiele. Zweimal behielt er mit 3:2 Sätzen die Oberhand. Lediglich gegen den späteren Sieger aus Ebermannstadt hatte er zwischenzeitlich mit 3:1 das Nachsehen. Nochmals Gratulation zu diesem Überraschungscoup, aber bitte auch jetzt nicht die Bodenhaftung verlieren ;-)


Spiellokal

Lehenstraße 12

90768 Fürth

MAIL: tischtennis[at]tsvburgfarrnbach.de

Trainingszeiten

Jugend

DI & DO                              18:00 - 19:30

Herren

DI & DO                              19:30 - 22:00