Juni 2018

Tsv nutzt sommerpause für spaß bei bierwanderung

Nachdem in der Zeit zwischen Mai und September keine Punktspiele stattfinden, nutzten wir die Zeit um mit Spaß und Geselligkeit bei unserer Bierwanderung zu punkten.

 

Schon Samstagmorgen um 9 Uhr versammelten sich acht Tischtennisfreunde am Bahnhof in Unterfarrnbach in Vorfreude darauf, den Tag in Kreise ihrer Abteilung zu verbringen. Nach einer Zugfahrt ins Bamberger Land machte sich die Truppe gut gelaunt auf den Weg zum Brauereigasthof Kundmüller nach Weiher. Dort kehrten wir nach einer 90-minütigen Wanderung zu Mittagessen ein. Im Anschluss wurde die Möglichkeit genutzt, sich im Rahmen einer Brauereiführung mit Details der Herstellung des Hopfentropfens vertraut zu machen. Jeder Teilnehmer hatte somit nicht nur den nötigen Durst, sondern auch das Fachwissen um anschließend einzelne Biervarianten der Karte zu testen. Eine unterhaltsame Runde Schafkopf rundete den Nachmittag ab.

 

Alle Teilnehmer haben diesen Tag sichtlich genossen. Somit gilt ein herzlicher Dank an unseren Vergnügungsausschuss, bzw. an Christopher, Jean-Luc und Max für das Organisieren des Ausflugs! Wir hoffen im Spätsommer, vor Beginn der neuen Saison eine Weinwanderung mit ähnlich positivem Feedback veranstalten zu können.    

Spiellokal

Lehenstraße 12

90768 Fürth

MAIL: tischtennis[at]tsvburgfarrnbach.de

Trainingszeiten

Jugend

DI & DO                              18:00 - 19:30

Herren

DI & DO                              19:30 - 22:00